4-Sterne-Hotel Jardin Tropical auf Teneriffa  | © Hotel Jardin Tropical

Jardin Tropical

Teneriffa
Golf Gourmet Flug

Die Sonneninseln der Kanaren sind ein ganzjähriges Reiseziel. Besonders Teneriffa ist mit seinen vielen Ausflugsmöglichkeiten eine tolle Destianation.

Das perfekte Hotel zu finden, ist nicht sehr schwer: Es ist das Jardin Tropical. Das Hotel liegt direkt am Meer in Hanglage, zu den nächsten Stränden sind es zu Fuß ca. 5-8 Minuten. Direkt am Meer liegt der Beach-Club mit Meerwasser-Pools.

Das Hotel ist zentral gelegen, bietet aber trotzdem vollkommene Ruhe in der Hotelanlage. Die traumhaft gestaltete Anlage mit ihrer geschwungenen Architektur (es erinnert leicht an Hundertwasser) und dem unfassbar tollen farblichen Kontrast aus strahlend weißen Wänden, grünen Palmen, massiven Holzbalken, dem wunderschönen Atlantik und der strahlenden Sonne, ist Erholung pur für Seele und Geist.

Ein Highlight ist das Restaurant „Las Rocas“, in welchem man teilweise auf der Terrasse sogar über dem Atlantik essen kann.

Für Golf-Fans stehen einige Golfplätze in der näheren Umgebung zur Verfügung.

Und vor den Türen ist man zentral in Adeje, fußläufig ein paar Minuten zu diversen Shop, Bars, Einkaufszentren und Märkten. Per Leihwagen kann man die Insel super erkunden, zum Beispiel den bekannten Loro-Parque, das Masca-Tal oder die Hauptstadt Santa Cruz de Tenerifa.

Bild von Martin Hopfensberger | © Fonds Finanz Maklerservice GmbH
Martin Hopfensberger

Unvergessliche Urlaubserlebnisse und gemeinsame Qualitätszeit: Seit mehr als 20 Jahren in der Touristik darf ich dazu beitragen, unbezahlbare Glücksmomente zu schaffen. Denn: "Reisen ist eine der wenigen Sachen im Leben, die Geld kosten, einen aber trotzdem viel reicher machen." Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Traumurlaub planen!

Experte für Urlaubsbuchungen

Antonia Hopfensberger | © Fonds Finanz Maklerservice GmbH
Antonia Hopfensberger

Ich liebe es zu reisen. Seit über 40 Jahren bin ich in der Touristik tätig und habe meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit Ihnen die schönsten Tage im Jahr zu planen und Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

Expertin für Reisetipps

Bild von Sandra Gioviale | © Fonds Finanz Maklerservice GmbH
Sandra Gioviale

Seit über 20 Jahren sorge ich mit Leidenschaft dafür, Reiseträume wahr werden zu lassen. Im Laufe der Zeit habe ich zahlreiche Länder bereist und eine bunte Vielfalt von Eindrücken gesammelt. Meine Erlebnisse möchte ich gerne mit Ihnen teilen und freue mich darauf, Ihre persönliche Wunschreise zusammenzustellen.

Expertin für Luxusreisen

Kontakt

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung).
Wird geladen...