Aussenansicht im Sommer vom Falkensteiner Hotel Cristallo | © © Falkensteiner Hotel Cristallo

Falkensteiner Cristallo auf der Katschberghöhe

Kärnten
Family Selbstanreise

Auf knapp 1600 Metern Höhe liegt das Falkensteiner Cristallo auf der Katschberghöhe. Eine perfekte Kombination aus Wohlfühlhotel für Erwachsene und 100%iger Spaßgarantie für Kinder.

Das kleine Skitgebiet lädt im Winter zum Skifahren ein und im Sommer ist es ein Traum für Wanderer und Naturliebhaber. Aber auch Erholungssuchende kommen voll auf Ihre Kosten.

Es gibt einen Spa-Bereich (inklusive Massagen für die Kids) mit Adults-Only Bereich und einen separaten Kinderpool mit Rutsche. Dazu ist das Falkensteiner Cristallo ein TUI KIDS CLUB und bietet an sechs Tagen die Woche eine ausgezeichnete deutschsprachige Kinderanimation. Ob gemeinsames Mittagessen mit den anderen Kindern, Indianer-Workshops, Disco, Lagerfeuer.. hier kommen die Kids nicht zu kurz.

Das Hotel findet die perfekte Balance aus Erwachsenen- und Kinderhotel – aber bitte trotzdem nicht vergessen: Es ist ein Family-Hotel und für ruhesuchende Alleinreisende nicht geeignet!!

Geheimtipp:
Mit dem Auto ca. 25 Minuten entfernt liegt das PRANKRATIUM „Haus des Staunens“ in Gmunden. Ein Erlebnis der Sinne für Groß und Klein!! Und kurz dahinter liegt der „Eselpark“ sowie der Malta-Stausee.

Bild von Martin Hopfensberger | © Fonds Finanz Maklerservice GmbH
Martin Hopfensberger

Unvergessliche Urlaubserlebnisse und gemeinsame Qualitätszeit: Seit mehr als 20 Jahren in der Touristik darf ich dazu beitragen, unbezahlbare Glücksmomente zu schaffen. Denn: "Reisen ist eine der wenigen Sachen im Leben, die Geld kosten, einen aber trotzdem viel reicher machen." Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Traumurlaub planen!

Experte für Urlaubsbuchungen

Antonia Hopfensberger | © Fonds Finanz Maklerservice GmbH
Antonia Hopfensberger

Ich liebe es zu reisen. Seit über 40 Jahren bin ich in der Touristik tätig und habe meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit Ihnen die schönsten Tage im Jahr zu planen und Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

Expertin für Reisetipps

Bild von Sandra Gioviale | © Fonds Finanz Maklerservice GmbH
Sandra Gioviale

Seit über 20 Jahren sorge ich mit Leidenschaft dafür, Reiseträume wahr werden zu lassen. Im Laufe der Zeit habe ich zahlreiche Länder bereist und eine bunte Vielfalt von Eindrücken gesammelt. Meine Erlebnisse möchte ich gerne mit Ihnen teilen und freue mich darauf, Ihre persönliche Wunschreise zusammenzustellen.

Expertin für Luxusreisen

Kontakt

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung).
Wird geladen...